Die Reise ins Ich

René Meier, Theologe und Kommunikationsberater
Freitag, 27. April 2018 bis Sonntag, 29. April 2018

Eine Expedition durch Leib, Seele und Geist

Dieses Seminar ist weder eine Anleitung für eine christliche Egokultur noch ein Psychoseminar. Es geht vielmehr um eine faszinierende Expedition ins Reich unseres Innenlebens.

Wir alle tragen dieses manchmal unbekannte Land unseres ICH‘s Tag für Tag mit uns herum. Unsere Gedanken prägen uns, Gefühle treiben uns an, das Gewissen meldet sich – manchmal auch, wenn es schweigen sollte! – und in alles hinein wirkt der Geist Gottes! Wer sich mit seinem Innenleben auseinandersetzt, macht dabei überraschende Entdeckungen. Er erkennt Zusammenhänge, die ihm vorher nicht bewusst waren. Und er erforscht unbekannte Länder, die es noch zu erobern gilt.

Komm und mach dich auf zu einer Expedition ins Reich von Leib, Seele und Geist.

René Meier, ist seit über 30 Jahren verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Er arbeitet in einer Teilzeitstelle als Pfarrer. 2007 gründete er das Seminarunternehmen «redens-art». Schwerpunkte sind Seminare und Referate zu den Bereichen Kommunikation und soziale Kompetenz. René Meier war 11 Jahre als Moderator bei «Fenster zum Sonntag», SRF2 tätig.

 

Auf dem folgenden Prospekt finden Sie alle Informationen zum Seminar:

Seminar-Anmeldung

Seminaranmeldung
Bild-CAPTCHA